Bärlauch-Dip


Der Bärlauch-Dip schmeckt als Brotaufstrich, als Dip für Gemüsesticks oder zu Grillgerichten. Dieser Dip ist sehr einfach und superschnell zu machen, richtig lecker und cremig-pikant im Geschmack.
Zutaten:
- 50 g Bärlauchblätter
- 200 g Frischkäse
- 100 g Feta-Käse
- 1- 2 EL Olivenöl
- Salz, Pfeffer
Zubereitung:
- Bärlauch waschen, abtrocknen, die Stiele abschneiden und klein hacken.
- Frischkäse und Feta-Käse verrühren und mit einer Gabel zerdrücken. Bärlauch untermischen. 1 bis 2 EL Olivenöl dazugeben und untermischen. Mit Salz (sparsam) und Pfeffer würzen.
- Den Bärlauch-Dip abgedeckt im Kühlschrank aufbewahren.
![]() |
gesamte Zubereitungszeit: |
|
![]() |
Schwierigkeitsgrad: | leicht |
![]() |
Kosten: | mittel |

Durch das Absenden des Kommentarformulars erteilen Sie die Erlaubnis sowie Ihr Einverstädnis zur Speicherung Ihrer Daten durch diese Webseite. Gespeichert werden: Name, Email (wenn eingegeben) und Kommentar. Sie können Ihre Kommentare und damit gebundete Daten zu jedem Zeitpunkt löschen lassen. Eine Weitergabe an Dritte findet nicht statt. Sie können sich jederzeit über die zu Ihrer Person gespeicherten Daten informieren. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie auch in der Datenschutzerklärung dieser Webseite.
Anmelden als ( Registrieren ? )
oder Kommentar als Gast schreiben
Kommentar laden...
The comment will be refreshed after 00:00.
Jetzt den ersten Kommentar zu diesem Rezept schreiben!
Gruß IrenKa